Mountainbike - Fahrtechnik

 

 

Immer schön locker bleiben heißt die Devise. Aber leider gelingt das nicht immer, die Gründe hierfür z.B. können sein: Die notwendigen Mountainbikefahrtechniken sind nicht oder nur in geringem Umfang vorhanden.

Wer mit seinem Mountainbike die Trails entspannt und stressfrei unter seine Stollen nehmen möchte, sollte auf jeden Fall einige grundlegende Fahrtechniken beherrschen.
Schließlich soll`s ja Spaß machen, immer und überall.

 

In einer der schönsten Region im Hochschwarzwald führen wir mit unseren Teilnehmern die Fahrtechnik-Workshops, Level 1-3 praxisnah auf einfachen Forstwegen, sowie auf dazu geeigneten Singletrails und größeren Freiflächen durch.

Die Mountainbike-Fahrtechnikkurse 1 und 2 sind sowohl für Mountainbiker/innen mit und ohne E-Antrieb bestens geeignet.

 

Termininfos MTB- Fahrtechnik:  Die neuen Fahrtechnik bzw. Tourtermine für 2023 sind online.

                                                   

                                                       Beste Grüße, bleibt fit und gesund,euer Trailfactory-Team

 

 

Andere MTB / E-MTB Veranstaltungen

 

 

MTB-Schwarzwald
MTB-Schweiz
Druckversion | Sitemap
© by Trail Factory